des jeweiligen Projekterfolges im Sinne der Unternehmensziele Darüber hinaus übernehme Sie folgende Aufgaben: Verantwortliche Durchführung der leistungs- und qualitätsgerechten Planung und Abwicklung
zur Erreichung des jeweiligen Projekterfolges im Sinne der Unternehmensziele Darüber hinaus übernehme Sie folgende Aufgaben: Verantwortliche Durchführung der leistungs- und qualitätsgerechten Planung
: Für unseren Kunden Airbus Operations sind Sie am Standort Hamburg-Bremen als Supply Officer (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Prüfen von Bedarfsdaten des internen Lieferanten (z.B. Engineering) auf Vollständigkeit
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Assistenz (m/w/d) Office und Personal tätig. Ihre Aufgaben: Erstellung von Präsentationen, Berichten und Übersichten weitgehend nach Vorgabe Interne und externe
und beruflichen Weiterentwicklung Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben: Arbeite an innovativen Projekten und Technologien, die die Luftfahrtindustrie voranbringen Attraktives Gehalt: Bei Airbus bieten
einbringen möchten und bereit sind, eigenverantwortlich innovative Prozesse zu implementieren und Lösungen umzusetzen, dann könnte diese Position genau die richtige für Sie sein! Ihre Aufgaben: Einführung
einbringen möchten und bereit sind, eigenverantwortlich innovative Prozesse zu implementieren und Lösungen umzusetzen, dann könnte diese Position genau die richtige für Sie sein! Ihre Aufgaben: Einführung
Weiterentwicklung Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben: Arbeite an innovativen Projekten und Technologien, die die Luftfahrtindustrie voranbringenAttraktives Gehalt: Bei Airbus bieten wir überdurchschnittliche
Technik GmbH! Ihre Aufgaben Prüfen von Bedarfsdaten des internen Lieferanten (z.B. Engineering) auf Vollständigkeit und Korrektheit, sowie bei Bedarf Klärung Prüfen und beheben von Liefer
und SonderprämienSichere Entlohnung Freizeitausgleich für geleistete Überstunden Das sind Ihre Aufgaben: Büro OrganisationBeantragung und Verfolgung von Flughafenausweisen und Vorfeldfahrgenehmigungen Aktenverwaltung
-Office Optionen Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen Responsibilities Ihre Aufgaben: Operative Abwicklung und Begleitung der weltweiten Projektverladungen und Abwicklung
mit und Ihre Modulverantwortung liegt hauptsächlich in dem Bereich Finance und Controlling. Zudem schulen Sie die Anwender und stehen für Fach- bzw. Supportleistungen bezüglich der Sofware zur Verfügung. Zu Ihren weiteren Aufgaben
Aufgaben zählen: Bedarfsermittlung sowie Beratung der Fachbereiche und Projekte Erstellung von Vorgaben und Richtlinien Erstellung von Prozessbeschreibungen unter der Beachtung der vorgegebenen
mit internationalen Niederlassungen. Ihre Aufgaben: Führung, Entwicklung und Coaching eines leistungsstarken Vertriebsteams Aufbau von Beziehungen zu Kunden, Meinungsführern und AccountsSie analysieren kontinuierlich
und Home Office Optionen 30 Tage Urlaub Eine perfekte Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln VwL, betr. Altersvorsorge, JobRad und Firmenfitness Responsibilities Deine neuen Aufgaben auf Basis
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil des Teams als IT Security Office (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Sicherstellung des Informationsschutzes einschließlich
Mitarbeiter für die Position als "Supply Officer" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Prüfen von Bedarfsdaten der internen Lieferanten (z.B. Engineering) auf Vollständigkeit und Korrektheit, sowie Kärung bei Bedarf
Für unseren Großkunden im überbetrieblichen Dienst, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Facharzt für die Arbeitsmedizin (m/w/d) für die Region Bremen und Umgebung. Ihre Aufgaben
und entsprechende Besoldung nach BBesG Flexible Arbeitszeiten, Home Office und Möglichkeit zur Telearbeit Eine sehr spannende Aufgabe und Verantwortung im 3rd Level Level IT Systemadministrations-Support Modernste
Responsibilities Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung mit ca. 20 Mitarbeitern (w/m/d) Optimierung und Weiterentwicklung des Bereichs Seefracht im Export und Import
zur Krankenversicherung Goodies, wie Firmenfitness und JobRad Responsibilities Deine Aufgaben: Abwicklung von Luftfrachtsendungen von A-Z für den Export und Import Offertenerstellung und Frachtverhandlungen
Arbeitszeiten Home Office Optionen Goodies, wie Qualitrain und das JobRad Parkplätze direkt vor der Bürotür Responsibilities Die Aufgaben: Betreuung und Ausbau von Bestandskunden Aktive Neukundenakquise
Du Lust auf eine spannende Aufgabe mit viel Abwechslung? Unser guter Kunde sucht in direkter Personalvermittlung einen Allrounder (m/w/d) für seinen Seefrachtbereich. Schicke uns jetzt Deinen Lebenslauf
-Manufaktur darin, massgeschneiderte Lösungen für deren Organisations- und Businessanforderungen im Manufakturverfahren zu finden. Ihre Aufgaben als Berater/in Sie beraten verschiedene Kunden im Bereich SAP
, krisenfestes Umfeld in der Immobilienbranche.Weiterbildung: Unsere PlanetHome Academy unterstützt Dich und macht es sich zur Aufgabe, Dich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln.Kollegialität: Wir arbeiten
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Supply Officer - Airframe Supply Management (m/w/d) (m/w/d) bei unserem Kunden Airbus in Bremen Ihre Aufgaben: Prüfen von Bedarfsdaten
, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen, tragen Sie wesentlich zur Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit spannender maritimer Technologien bei. Ihre Aufgaben: Erstellung und Beschreibung
und flexibel auf Marktveränderungen zu reagieren. Mit massgeschneiderten, mobilen Applikationen schaffen Sie bei den Unternehmen neue Wege des Informationsaustausches und der Kommunikation. Ihre Aufgaben
denkende und handelnde Persönlichkeit den Ausbau der Bestandskunden sowie die Gewinnung von Neukunden. Ihre Aufgaben Sie verantworten Umsatz und Ergebnis Ihrer Kunden Sie gestalten und steuern
Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Leitung eines eigenständigen StandortesAufbau eines Inhouse Teams für Personaldienstleistung im Engineering & ITFachliche sowie disziplinarische Verantwortung
. Ihre Aufgaben Sekretariatsorganisation: Verwaltung und Koordination aller Abläufe im Sekretariat, inkl. Büromaterialbeschaffung Administrative Unterstützung: Unterstützung der Vorgesetzten, Bearbeitung
. Ihre Aufgaben Definition und Abstimmung von Rollen, Aufgaben und Verantwortlichkeiten der Projektmitglieder in einer Matrixorganisation. Einführung und Umsetzung agiler Praktiken und Prinzipien, Förderung
zum Einsatz kommen. Ihre Aufgaben: Entwicklung von Hardware und Kommunikationsnetzen für komplexe Anlagen Auswahl und Evaluierung von SystemkomponentenErstellung von Verkabelungsvorgaben für Großgeräte
Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Leitung eines eigenständigen Standortes Aufbau eines Inhouse Teams für Personaldienstleistung im Engineering & IT Fachliche sowie disziplinarische Verantwortung
Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten 30 Tage Jahresurlaub Ihre Aufgaben Akquise von Neukunden und Betreuung bestehender Kunden Erstellung und Nachverfolgung
Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten 30 Tage Jahresurlaub Ihre Aufgaben Akquise von Neukunden und Betreuung bestehender Kunden Erstellung und Nachverfolgung
Accounting Controlling Ihre Aufgaben: Schnittstelle zwischen Fachabteilungen und externen SAP-Dienstleistern Mitarbeit an innovativen und spannenden SAP-Projekten (von Planung bis Umsetzung
hat bei uns keinen Platz.Karriere – Wir belohnen Erfolg mit großartigen Incentives und haben Deine Entwicklung im Blick: Viele unserer Führungskräfte haben bei uns Karriere gemacht. Deine Aufgaben, unsere Unterstützung
von morgen. Ihre Aufgaben: Kontinuierliche Bearbeitung zugeordneter WarengruppenVorbereitung und Ausschreibung von BeschaffungsvorhabenDurchführung von Angebotsvergleichen zur Lieferantenauswahl
. Eine Verlängerung ist ggf. möglich. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Erstellung normgerechter Produktspezifikationen für Bauteile und BaugruppenProduktdatenbearbeitung im PDM-SystemUnterstützung bei der Änderung
1 in Vollzeit (40 Std. Woche). Es erwartet Sie eine attraktive Bezahlung nach Tarif und eine spannende Tätigkeit mit der Möglichkeit auf Home Office 6-8x pro Monat. DIES SIND IHRE AUFGABEN
zu übertreffen. Ihre Aufgaben Interne Initiativen zur Verbesserung der teamübergreifenden Zusammenarbeit und Prozesse planen, durchführen und steuern Veränderungsprozesse in einem dynamischen Umfeld initiieren
! Ihre Aufgaben Als Qualitätsinspektor/in Space Systems sind Sie verantwortlich für die fachliche Qualitätssicherung in einem dynamischen Umfeld. Entwicklung und Anwendung von Qualitätskonzepten: Entwicklung
. Ihre Rolle als Prüftechniker ermöglicht es Ihnen, an der Sicherstellung von elektronischen Baugruppen zu arbeiten, die in Hochseeprojekten von entscheidender Bedeutung sind. Ihre Aufgaben: Prüfung
maritimes Umfeld ein. Hier treffen Ingenieurskunst und High-Tech auf global bedeutende Projekte. Ihre Aufgaben: Entwicklung und Konstruktion von elektrischen Schaltplänen und Stromlaufplänen
technische Standards setzt. Werden Sie Teil eines Unternehmens, das weltweit für seine Exzellenz bekannt ist und sorgen Sie dafür, dass erstklassige Produkte den Weg in die Praxis finden. Ihre Aufgaben
und leistungsstärker werden. In einem zukunftsorientierten Unternehmen gestalten Sie die digitale Transformation für maritime Anwendungen mit. Ihre Aufgaben: Aktive Mitwirkung bei der Implementierung
-Leasing via JobRad Moderne Kantine mit vielfältigem Angebot Ihre Aufgaben Administration, Konfiguration und Wartung von Linux-Servern, z.B. Ubuntu, Debian, CentOS Monitoring und Optimierung der Performance
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Steuerfachwirt (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben: Vorbereitung von Jahresabschlüssen
-Leasing via JobRad Moderne Kantine mit vielfältigem Angebot Ihre Aufgaben Administration, Konfiguration und Wartung von Linux-Servern, z.B. Ubuntu, Debian, CentOS Monitoring und Optimierung der Performance